"Duktus Loki"

"Duktus Loki"

reib dich an dir selbst


2020 ist in mir der Drang entstanden größere Bilder zu malen. Im alten Sch8hof in Wels fand ich den Raum dafür und es begann eine malerische Selbstzerfleischung, deren Ausgang bei jedem Bild ungewiss war. Ich hatte kein Thema und so wurden diese Leinwände zum Abbild meiner Reiberein. Die Austellung in der Moserei bietet nun erstmals die Möglichkeit (auch für mich) mehrere der Arbeiten nebeneinander zu betrachten und sie in einem neuen Kontext zu verstehen.


So bleibt bei dieser Austellung alles im Prozess verhaftet. Nichts bleibt gleich und manches wird weiter gemalt. Vielleicht entsteht auch Neues!
jedenfalls wird auch dort gearbeitet!



Eröffnung der temporären Reiberei ist am Dienstag, 20. Juli 2021 19.00, 
mit musikalischem live Wahnsinn von
Metti Baconburger & friends...

Zurück zum Blog