Run to the sea

“Auf See erlebst du die Dinge, inhalierst die Eindrücke. Keine Zeit für Photos und auch keine Hand frei. Umso tiefer brennen sich die Momente ein, werden zum inneren Bild; um irgendwann...

more...

s ́ Sophal* 

und der Sprung ins kalte Wasser. 

Eine audiovisuelle Kooperation des Künstlerkollektivs „Redestrukt“ und der Band „Okabre“. 

more...

Duktus Loki

Reib dich an dir selbst. Ich hatte kein Thema und so wurden diese Leinwände zum Abbild meiner Reiberein...

more...

Mushini Forest

ein stiller Tanz von Licht mit der Transparents des Schattens & die Sensation des Augenblicks...

more...

Idomeneo

Peter Sellars führte 2019 bei den Festspielen in Salzburg eine beeindruckende Neuinszenierung von Mozarts Oper "Idomeneo" auf. Diese Aufführung war geprägt von modernen, kreativen Interpretationen und zeitgemäßen Elementen

more...

Innere Gebirge

Ausgehend von einer grundlegenden Auseinandersetzung mit Widerstand, Zweifel, Verlust, Tod und dem Leben an sich beginnt auch ein monatelanger Weg durch die Steinwüsten des Toten Gebirges - gesäumt von der Faszination einer Urgewalt und den greifbaren Überresten jahrtausendealter Geschichte...

more...

Aufbruch; aufbrechen

Der Begriff bezeichnet einerseits das Weggehen, den Aufbruch zu neuen Ufern und der damit einhergehenden persönlichen, räumlichen, bzw. geographischen Veränderung.

Andererseits... 

more...

Blackbooks

"Wenn ich kein Atelier habe, ich auf Reisen bin, wird so ein Buch mein informeller Spielplatz"...

more...

Calmar&Oktolus

Doch auf einmal traten Wesen auf, mit einem Aussehen wie nie-zuvor-gekannte Tiere. Sehr erhaben in ihrer Haltung und gediegen jeder Schwung ihrer kräftigen und zugleich eleganten Schöpfung...

more...